Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eine Kleinste Sitzung in Zeiten von Corona – geht das?

Natürlich nicht! Es sei denn, das fiese Virus bleibt dabei chancenlos und es gibt trotzdem ein Maximum an liebgewonnenen LKS-Zutaten. Dafür arbeiten über 30 Gelegenheits- und Antijecken gerade auf Hochtouren mit Kameras, Mikrofonen, Abstand, Masken und dem Ziel, euch auch und gerade in diesen schwierigen Zeiten einen ca. zweistündigen vergnüglichen Abend zu bereiten. Wenn schon kein Feuerwerk, dann zumindest ein Tischfeuerwerk der guten Laune und des rhein(hess)ischen Frohsinns!

Zum Livestream

Mit dabei sind die DrumDocZ, Özgür Cebe, Torsten Schlosser, Fabian Vollbach, Futur II, Mark Welte, Andreas Bender, Michael Schönen, Moritz Boddenberg, Heinz-Reiner Schiefer als „Schääl-Sick Pitter“, Michael Meierjohann und Michael Sabel als das „Dolle Dada-Dödel-Duo“, sowie ein Überraschungsgast.

LKS 2021 - Live auf YouTube

Live durch die Sitzung “babbelt” Gündä alias Wolfgang Müller-Schlesinger aus dem Homeoffice, und Moritz alias Moritz Boddenberg berichtet – ebenfalls live – aus dem Goldenen Bembel in Rüdesheim.

Also klickt euch rein am Samstag vor Weiberfastnacht um 20 Uhr, am besten wie immer im Kostüm mit Häppchen und Holundersaft! Und natürlich dürft ihr mitsingen und -schunkeln und uns gerne Grußworte, Beweisfotos und Stimmungsbilder senden, oder einfach mal mit Gündä live im Videochat „babbele“.

Ob es allerdings trotz Corona einen LKS-Prinzen geben wird, der seine Machtposition auch im virtuellen Raum halten kann, will oder gar muss, wird erst am Ende der ersten LKS-Online-Sitzung verraten.

Save the Date

Zum Kalender hinzufügen
Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren