2018

Jahr 1 nach Chor Freitag…
Die Nachfolge soll über eine Castingshow bestimmt werden – folgende Kandidaten haben sich gemeldet.

Kandidaten LKSSDSP

„Leverkusens Kleinste Sitzung sucht den super Prinz“

Schälsick Pitter

Vorstellungsvideo unseres kölschen Sympathieträgers Schälsick Pitter.

Leider musste er aufgrund seiner Ambitionen Leverkusen nur als Sprungbrett für eine Karriere im Kölner Karneval zu nutzen, vom Wettbewerb „LKS sucht den Superprinzen“ disqualifiziert werden. Wir haben ja schließlich aus der Geschichte von Henning Krautmacher gelernt!

Mister X

Unser zweiter LKSSDSP Teilnehmer war Mister X – ein Weltstar, der die LKS bereichern wollte.

Leider musste auch er disqualifiziert werden, da ihn sein skrupelloser Manager wegen einer schweren Erkältung zu einem Vollplayback gedrängt hat. Allerdings verstößt auch das gegen die Regeln – bei der LKS ist und bleibt alles live!.

Billy the Riff

Er hat Millionen Platten verkauft, er hat den Blues. Billy the f****** Riff!

Aber leider musste auch Billy the Riff disqualifiziert werden – dieses Mal wegen unerlaubten Dopings, wie unser Videoschiedsrichter aufgeklärt hat. So etwas geht natürlich nicht einher mit den LKS-Richtlinien!

So bleibt am Ende nur ein möglicher Sieger unserer Castingshow. Der Superprinz der LKS 2018 ist…

Snoop OppeZ